Ein Service-Partner auf Augenhöhe
Unsere gesamte Firmenphilosophie basiert seit unserer Gründung auf dem eigenmotivierten Anspruch, unsere Kunden von Anfang bis Ende restlos zu begeistern. Nur so konnten wir so viele langjährige Partnerschaften aufbauen. Als Experten für Bogenstanzmaschinen der Hersteller HEIDELBERG, Wupa und WPM verfügen nicht nur unsere Kundenberater über langjährige Erfahrungen an unseren Produkten, auch unsere Service-Techniker qualifizieren wir ständig an unseren Maschinen und Anlagen weiter. Seit 2018 werden bei uns auch Mechatroniker ausgebildet. Unseren Kunden bieten wir stets einen langfristigen Support für ihre Maschinen an. Dies geschieht beispielsweise per Helpline, hocheffizient mit modernem AR-Video-Support sowie persönlich vor Ort bei unseren Kunden.
Für unsere Kunden bieten wir eine schnelle und effiziente Ferndiagnose an. Das bedeutet, dass wir sehen was Sie sehen und Ihnen unmittelbar auf Ihrem Laptop oder Smartphone Display konkrete Anweisungen geben können, um mögliche Fehlerursachen direkt zu erkennen oder sogar sofort beheben zu können. Währenddessen telefonieren Sie mit einem unserer Techniker aus der Serviceabteilung. Selbstverständlich kommen wir bei Problem aber auch zu Ihnen raus und schauen uns die Situation bei Ihnen vor Ort an. Uns ist bewusst, dass Schnelligkeit und Effizienz bei der Fehlersuche und -behebung von essenzieller Bedeutung ist, um Produktionsausfälle zu minimieren und Ihre Maschine schnell wieder zum Laufen zu bringen.